Klare Ziele + 

effiziente Arbeit + 

Spaß am Training = 

Erfolg!

Marc Wäschle

Einer für alle 


Der Gründer und Leiter der Tennis Base Marc Wäschle ist ein sehr erfahrener Tennislehrer für alle Leistungsstufen. Marc Wäschle ist als ATP-Profi-Coach in namhaften internationalen Tennislehrer-Organisationen vertreten. Seit über 20 Jahren besucht er regelmäßig Fortbildungen, Lehrgänge, Kongresse und Konferenzen im In- und Ausland.

Tennis Base

Marc Wäschle


Meinen achten Sinn, denn Tennis-Sinn, habe ich während der Ausbildung geschärft und daraus zusammen mit meiner Tennis-Leidenschaft eine eigene Trainingsphilosophie entwickelt.


Für mich und mein Team ist es wichtig, mit unseren Schülern strukturiert und nach neuesten Erkenntnissen zu arbeiten.


Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung: Innovative Trainingsprogramme, topaktuelle Lehrmethoden, spielorientierte Ansätze und viel Spaß am Sport führen zum Lernerfolg. Die richtigen Inhalte für jedes Alter und jede Spielstärke: Ob Turnier-, Leistungs- oder Freizeitspieler, Sie profitieren von unserer langjährigen Spiel- und Coaching-Expertise.


Regelmäßige Workshops zu unterschiedlichen Themen ergänzen ein attraktives und abwechslungsreiches Programm.


Ihr Marc Wäschle

Erfahrung


Geschäftsführer und Cheftrainer Marc Wäschle ist langjähriger Turnier- & Leistungsspieler. Neben äußerst fundierten Kenntnissen im Kinder- und Jugendbereich besitzt er auch langjährige Erfahrung im Breiten- und
Leistungssport in Vereinen sowie in der Zusammenarbeit mit Tennisbezirken- und -verbänden. Als anerkannter Trainer und Mitglied in den namhaften internationalen Tennislehrer-Organisationen hat er bereits mit mehreren Tour-Profis zusammengearbeitet.